Uns gibt es jetzt auch als Smartphoone-APP

Die neue Welt läßt grüßen

Wir starten die amerikanischen Wochen

30.06.2011 | Viele Menschen reduzieren die neue Welt auf Burger und Pommes - na und?! Wenn die gut gemacht sind, dann ist das ein sehr leckeres Essen, wobei die USA nicht nur dafür stehen.

So wollen wir mit unseren amerikanischen Wochen eine kleine USA-Karte anbieten, die mit den Klassikern punkten will. In jüngster Vergangenheit hat eine nicht näher genannte Fastfoodkette einen Wettbewerb zur Kreation neuer Burger gestartet, das hat uns inspiriert, einen Burgerbaukasten anzubieten. Probieren Sie doch mal einen klasischen Burger mit Pfifferlingen, roten Zwiebeln und Guacamole.

Auch das 500gr. T-Bone-Steak wartet auf mutige Esser, die Texaner bevorzugen es kross bis dunkel gegrillt und innen blutig - etwas für Kenner, aber auch ein T-Bone in medium-rare ist ein Genuß!

Als Starter haben wir eine Südstaaten Pinto-Soup im Angebot, die klassische Erdnusssuppe wie in New Orleans gekocht. Und auch eine süße Versuchung aus den Südstaaten gibt es: den Alabama-Mama Bananenpudding (nicht ganz so süß wie in Louisiana).

Hauptstrasse 10
31559 Haste
Deutschland
Tel.: +49(0) 5723 - 94616-0
Fax +49(0) 5723 - 81094
info@hotel-seegers.de
www.hotel-seegers.de