Uns gibt es jetzt auch als Smartphoone-APP

Die 2. Haster Weihnachtsmeile startet durch

Die Vorbereitungen auf die 2. Weihnachtsmeile laufen auf Hochtouren

30.10.2009 | Das Wirtschaftsforum Haste bereitet sich derzeit auf Ihren Höhepunkt im örtlichen Veranstaltungsplan vor, der Neuauflage der Haster Weihnachtsmeile auf dem Gelände des Hotel Restaurant Seegers.

Wie auch in 2008 wird am 2. Advent, dem 5. und 6. Dezember 2009 von jeweils 12.00 Uhr bis 20.00 Uhr eine Vielzahl von Angeboten präsentiert, sei es musikalisch, kulturell, künstlerisch, kulinarisch oder die Kurzweil betreffend. Für Jung und Alt wird bei der Neuauflage viel geboten, die Mitglieder des Wirtschaftsforums sind erneut am Start, um in Haste einen tollen Event auf die Beine zu stellen, der den Weihnachtsgedanken würdigt und in der hektischen Vorweihnachtszeit einen Treffpunkt schafft und den Advent einmal mehr zu einem Fest werden läßt.

Das Team vom Hotel Restaurant Seegers wird sich ebenfalls kulinarisch einbringen, unsere berühmte Hochzeitssuppe darf natürlich nicht fehlen, aber mehr wird noch nicht verraten.

Hauptstrasse 10
31559 Haste
Deutschland
Tel.: +49(0) 5723 - 94616-0
Fax +49(0) 5723 - 81094
info@hotel-seegers.de
www.hotel-seegers.de